Vor die Ampel gerutscht


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 22.10.2007 // Quelle: Polizei

Starker Regen und Aquaplaning war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall am Sonntag (21. Okt.) in Quettingen.

"Ich wollte ganz langsam abbiegen, doch das Auto fuhr einfach geradeaus", äußerte sich eine 26-jährige Leverkusenerin nach dem Unfall. Nach Auswertung der Spuren und der Zeugenaussagen fuhr die junge Frau am Mittag auf der Borsigstraße und beabsichtigte nach rechts auf die Quettinger Straße abzubiegen. Dabei rutschte der Hyundai auf eine Verkehrsinsel und wurde dann durch einen Ampelmast gestoppt.

Mit einem Rettungswagen musste die 26-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Fahrzeug, an dem ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro entstand, wurde abgeschleppt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.763

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen