Beim Abbiegen nicht aufgepasst


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 15.10.2007 // Quelle: Polizei

Drei verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall in Schlebusch.

Am späten Samstagabend (13. Okt) wollte eine 27-jährige Autofahrerin aus Odenthal mit ihrem Mitsubishi von der Bensberger Straße nach links in die Mülheimer Straße abbiegen. Nachdem sie zunächst an der Ampel angehalten hatte und dann bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren war, übersah sie einen BMW, der ihr entgegen kam.

Die 48-jährige Fahrerin dieses Autos konnte nicht mehr reagieren und es kam zum Zusammenstoß. Dadurch wurde das Fahrzeug der Odenthalerin herum geschleudert, während der BMW in eine Grünfläche gelenkt wurde und dort gegen ein Verkehrszeichen stieß.

Beide Frauen und der Beifahrer der 48-Jährigen mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.392

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen