Lastwagen versperrte die Sicht


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 12.10.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Schlebusch ist am Donnerstag (11. Okt) eine Radfahrerin (51) verletzt worden.

Eine 55-jährige Autofahrerin wollte am späten Nachmittag von der Mülheimer Straße in die Grundstückseinfahrt der Villa Wuppermann fahren. Unmittelbar neben der Einfahrt parkte ein Lkw, so dass die Sicht der VW-Fahrerin beeinträchtigt war.
Die Radlerin, die auf dem Radweg entlang der Mülheimer Straße unterwegs war, konnte dem plötzlich auftauchenden Hindernis nicht mehr ausweichen. Sie stieß an das Fahrzeug und stürzte über den Lenker zu Boden. Mit einem Rettungswagen musste sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.786

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen