Den Radler nicht gesehen


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 04.10.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Rheindorf hat sich ein Radfahrer am Dienstag (02. Okt.) leichte Verletzungen zugezogen.

Am Nachmittag wollte ein 78-jähriger Autofahrer von einem Parkplatz nach links auf die Straße Königsberger Platz fahren.
Nachdem er einige Autos passieren ließ, fuhr er an und übersah dabei den Radfahrer. Der 11-jährige Junge stürzte auf die Straße und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass das Fahrrad des Schülers erhebliche Mängel hatte. Die Hinterradbremse fehlte und die Bremse am Vorderrad zeigte kaum Wirkung. Die Eltern des Jungen wurden eindringlich darauf hingewiesen, das Rad sofort verkehrssicher zu machen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.735

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen