Teueres Rendezvous


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 28.09.2007 // Quelle: Polizei

Das Treffen mit zwei Prostituierten wurde für einen Leverkusener ein teueres Vergnügen. Ihm fehlen nun ein paar tausend Euro.

Der 73-jährige Mann bestellte am Samstag (22. Sept.) zwei Frauen in seine Wohnung in Manfort. Sie hatten durch eine Anzeige in einer Tageszeitung ihre Dienste angeboten. Nachdem man sich auf einen Preis geeinigt hatte, holte der Senior das Geld aus einem Tresor und ließ den Schlüssel unachtsam auf einem Tisch liegen. Während er sich mit einer jungen Dame im Schlafzimmer vergnügte, blieb ihre Kollegin allein im Wohnzimmer zurück.
Anschließend ging er für ein paar Minuten ins Badezimmer. Es kam wie es kommen musste: Als er ins Wohnzimmer zurück kehrte, waren die beiden Frauen verschwunden und mit ihnen der Bargeldbestand aus dem Tresor.

Nachdem der Senior inzwischen eine Anzeige erstattet hat, laufen jetzt die Ermittlungen nach den beiden diebischen Liebesdamen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.776

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen