6. Leverkusener Shuttle Nacht

Livemusik und Partys, in Kneipen und Locations Rund um Opladen und Wiesdorf.

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 27.09.2007 // Quelle: LIKK

Zum sechsten Mal dreht der WUPSI Shuttle - Bus nun seine Runden auf Leverkusener Straßen, um die Clubs der Umgebung mit Musikfans zu versorgen. Die Leverkusener Initiative für Kunst und Kultur organisiert am 06.10.2007 die Leverkusener Shuttlenacht, präsentiert von den WUPSI Verkehrsbetrieben. In 11 verschiedenen Kneipen und Clubs rund um Opladen und Wiesdorf wird ab 20:00 ein absolut vielfältiges Musikprogramm der Extraklasse geboten. Von Rock, Pop und Jazz über Latin, Acoustic Folk und Punk ist alles an Musik dabei, was Laune bereitet. 20 Bands und Künstler werden in diesem Jahr dem Leverkusener Publikum einheizen was das Zeug hält. Sämtliche DJ Parties, wie z.B. die obligatorische Soundsystem Night im Bizarre dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wie jedes Jahr hat die WUPSI für ihre Fahrgäste ein besonderes Schmankerl im Shuttle - Bus untergebracht. Backyard Poetry werden die Fahrtzeit zum nächsten Club mit ihrer Live-Performance versüßen. Da werden einige Besucher wohl wieder ein paar Extrarunden drehen!

Wie immer wird man mit dem Erwerb des Shuttle Nacht Bändchens für 8 € Zutritt zu allen Locations und dem WUPSI Shuttle - Bus erhalten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.813

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "LIKK"

Weitere Meldungen