Bei Unfall im Taxi verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 25.09.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Wendemanöver kam es am Montag (24. Sept.) zu einem Verkehrsunfall in Wiesdorf.

Am Abend wollte ein 41-jähriger Taxifahrer an der Kreuzung Rathenaustraße / Am Stadtpark wenden. Nach seinen Angaben setzte er den Blinker dabei nach links. Plötzlich kam es zum Zusammenstoß mit einem Kleintransporter, der hinter dem Taxi fuhr. Der 42-jährige Fahrer dieses Wagens behauptete jedoch, dass der Taxifahrer nach rechts geblinkt und dann plötzlich nach links gefahren sei.

Bei dem Zusammenprall verletzte sich eine 44-jährige Leverkusenerin, die im Taxi saß. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.860

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen