Nicht mehr über die Einfahrt Rathaus/Kinopolis ins Parkhaus


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 05.09.2007 // Quelle: Stadtverwaltung

Am vergangenen Samstag versuchten noch viele Leverkusener die Tiefgarage Stadtmitte/Rathaus über die Wöhlerstraße zu erreichen. Deshalb noch einmal der Hinweis: Dieser Teil der Tiefgarage unter dem Kinopolis ist geschlossen und wird es auch bleiben. Das gilt natürlich auch für Radfahrer.
Seit Samstag, 1. September, steht eine neue Einfahrt vom Europaring (hinter dem Rialto-BouLevard in Höhe Sparkasse) zur Verfügung. (Dürfen Radfahrer jetzt auch über die Stadtautobahn fahren?)


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.587

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen