Zwei Fehler - ein Unfall


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 21.08.2007 // Quelle: Polizei

Weil zwei Verkehrsteilnehmer Fehler machten, ist es am Montag (20. Aug) zu einem Unfall in Wiesdorf gekommen.

Am Nachmittag wollte ein 21-jähriger Autofahrer von einem Parkplatz auf die Wöhlerstraße fahren. Als er den Gehweg passierte, fuhr plötzlich eine Radlerin gegen den Ford Fiesta und stürzte zu Boden.

Die 62-jährige Leverkusenerin hatte mit ihrem Rad verbotener Weise den Fußweg in entgegen gesetzter Richtung benutzt. Sie musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden, die sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.972

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen