Unfall im Kinopoliskreisel


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 16.08.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Wiesdorf wurden am Mittwoch (15. Aug.) zwei Autofahrer verletzt.

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Bergisch-Gladbach wollte am späten Abend vom Europaring auf die zweite Ebene des Kinopoliskreisel fahren. Hier befand sich bereits ein 44-jähriger Leverkusener mit seinem VW Passat, der in Richtung Rathenaustraße unterwegs war. An der Einmündung kam es zum Zusammenstoß, der so heftig war, dass der VW auf eine Verkehrsinsel geschleudert wurde.

Beide Beteiligten hatten Glück im Unglück und wurden nur leicht verletzt, so dass sie später einen Arzt aufsuchen konnten. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 15.000,-Euro, sie mussten abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.166

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen