Beim Abbiegen nicht aufgepasst


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 15.08.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Steinbüchel ist am Dienstag (14. Aug) eine Autofahrerin verletzt worden.

Am Nachmittag wollte ein Leverkusener (26) mit seinem Toyota vom Bohofsweg nach links in die Potsdamer Straße abbiegen. Als er nach einem kurzem Halt wieder anfuhr, übersah er den entgegenkommenden VW Golf einer 33-jährigen Autofahrerin.
Sie wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand ein Sachschaden von etwa 9.000,-Euro; sie wurden abgeschleppt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.891

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen