Auf die falsche Ampel geachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 10.08.2007 // Quelle: Polizei

Weil ein Autofahrer in Quettingen eine Ampel verwechselte, kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall.

Der 25-jährige Leverkusener wartete am Nachmittag vor der Rotlicht zeigenden Ampel auf dem Linksabbiegerstreifen der Borsigstraße in Richtung Fixheider Straße. Als wenig später die Ampel für der Geradeausverkehr auf Grün sprang, fuhr er mit seinem VW-Golf an.
Sekunden später wurde er jäh gestoppt, weil er auf den Toyota einer 28-jährigen Leverkusenerin aufgefahren war.
Sie wurde durch den Aufprall verletzt und musste später einen Arzt aufsuchen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.005

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen