Vorfahrt nicht beachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 02.08.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Bürrig wurde am Mittwoch (01. Aug.) eine Autofahrerin verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden.

Am Morgen wollte ein 59-jähriger Lkw-Fahrer aus Kerpen von der Rheindorfer Straße nach links auf den Westring abbiegen. Obwohl er zunächst ordnungsgemäß an der Haltelinie stoppte, übersah er anschließend den VW Polo der 46-jährigen Leverkusenerin.

Die Autofahrerin musste zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge, an denen ein Sachschaden von etwa 9.000,-Euro entstand, wurden abgeschleppt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.322

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen