Hehler schlug zu


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 29.07.2007 // Quelle: Polizei

Bereits am Freitag (27.Juli) hat ein Hehler (29) einem jungen Mann(25) seine Ware in Steinbüchel zum Kauf angeboten. Als der 25-Jährige ablehnte, schlug er ihn mit der Faust ins Gesicht.

Gegen 22.30 Uhr traf der 25-Jährige den Bekannten zufällig an einer Tankstelle an der Steinbücheler Straße, als dieser ihm zwei Bekleidungsstücke zum Kauf anbot. Da er vermutete, dass es sich um Diebesbeute handelte schlug er das Angebot aus.

Trotz anschließender Drohungen des Hehlers blieb der 25-Jährige dabei, ihm die Ware nicht abzunehmen und erhielt daraufhin einen Faustschlag ins Gesicht.
Das Opfer erlitt Gesichtsverletzungen und wollte sich nach der Anzeigenerstattung in ärztliche Behandlung begeben.
Die Polizei fertigte gegen den 29-Jährigen Leverkusener eine Strafanzeige wegen Räuberischer Erpressung, versuchter Nötigung, Körperverletzung und Verdacht der Hehlerei.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.200

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen