Die Leverkusener „Wedding Planer“

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 07.07.2007 // Quelle: Stadtverwaltung

Nicht nur bei den Hochzeiten am 07.07.07 im Sensenhammer sind die fleißigen Hände der Treffpunkt Leverkusen Partner aktiv. Der Treffpunkt Leverkusen bietet als das lokale Veranstaltungsmanagement das ganze Jahr über „Ja-Sagern“ einen „Rundumservice“ an. Von der Locationsuche und –buchung, über Veranstaltungsservice, Design- und Erstellung der Hochzeitseinladungen, Technikunterstützung, Dekoration, Cateringservice, Hotelzimmer für die Gäste und die Hochzeitstorte . Hier bekommen die Brautpaare Service aus einer Hand. Wir haben viel zu bieten und für jeden Wunsch für den besonderen Tag im Leben das Richtige. Über 30 Partner stehen im Treffpunkt Leverkusen-Netzwerk gerne helfend zur Verfügung. So stellt am Hochzeitstermin 07.07.07 der Förderverein Sensenhammer das Gebäude zur Verfügung, Art Image kümmert sich um die Gestaltung, Taxiruf 333 Leverkusen eG shuttelt die Paare mit einem Oldtimer zum Industriemuseum und ALP Media obliegt die Veranstaltungstechnik. Weitere Informationen zum Treffpunkt, seinen Partnern und Angeboten gibt es unter www.treffpunkt-lev.de