Ein Leichtverletzter nach Missachtung der Vorfahrt


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 03.07.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen ist gestern Mittag ein PKW Fahrer (68) leicht verletzt worden.

Der Zusammenstoß ereignete sich am Montag (02. Juli) in Lützenkirchen. Hier wollte gegen 14.00 Uhr ein 68-jähriger Autofahrer mit seinem BMW auf der Lützenkirchener Straße in Richtung Opladen fahren´Offensichtlich übersah er durch die tiefstehende Sonne die rote Ampel. Laut Zeugenaussagen fuhr er ohne anzuhalten in den Kreuzungsbereich Lützenkirchener Straße / Stauffenbergstraße ein.
Dabei sah er den nahenden Opelfahrer (48) nicht, dem er damit die Vorfahrt nahm. Auch der 48-Jährige bemerkte den unachtsamen Autofahrer nicht rechtzeitig und eine Kollision war unvermeidbar.

Durch den Zusammenprall zog sich der 68-Jährige Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.269

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen