Vorfahrt nicht beachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 27.06.2007 // Quelle: Polizei

"Ich war so geschockt, ich konnte nicht mehr reagieren", äußerte sich eine Autofahrerin (56) nach einem Unfall in Quettingen.

Die Leverkusenerin wollte am Dienstagmittag (26. Juni) von einer Grundstücksausfahrt auf die Quettinger Straße fahren. Nach ihren Angaben schaute sie zunächst nach links und rechts und fuhr dann auf die Straße, nachdem sie kein Auto bemerkt hatte.

Offensichtlich hatte sie dennoch einen Pkw übersehen. Der 37-jährige Kölner versuchte mit seinem Ford auf die Gegenfahrbahn auszuweichen. Da die 56-Jährige jedoch nicht reagierte, rollte ihr Fahrzeug weiter und es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Aufprall verletzte sich der Kölner und sein Beifahrer. Beide mussten sich später bei einem Arzt behandeln lassen. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,-Euro.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.956

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen