Mario Kröckert und Melanie Kraus siegen weiter


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 24.06.2007 // Quelle: TSV Bayer 04

Mit zwei Siegen beim Sonnwendlauf in der Wachau (Österreich) haben die Leverkusener Marathonläufer Mario Kröckert und Melanie Kraus einen gelungenen Formtest auf den Weg zu den Weltmeisterschaften in Osaka in Japan (25.08. - 02.09.) absolviert. Kröckert siegte über zehn Kilometer ungefährdet in 30:04 Minuten, Krauss war über dieselbe Distanz in 34:10 Minuten die Schnellste.

„Das war ein guter Test und ein gelungener Start in die Vorbereitung“, meinte Trainer Paul Heinz Wellmann zufrieden. Kröckert und Kraus waren zudem deutlich schneller unterwegs als noch bei ihren Siegen über die Zehn-Kilometer-Distanz beim Leverkusener Halbmarathon. Dort gewann das Duo in 30:45 Minuten beziehungsweise 35:44 Minuten.

Die kompletten Ergebnisse gibt es unter www.niederoesterreich.at/sonnwendlauf.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.098

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen