Public Listening war ein voller Erfolg


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 29.05.2007 // Quelle: Bayer-Giants


Fotograf: Michael Fleschenberg
Vor rund 350 Zuschauern in der Wilhelm-Dopatka-Halle gewannen die BAYER GIANTS ihr Auswärtsspiel bei der EnBW Ludwigsburg. Das hört sich zunächst komisch an, doch genauso hat es sich am Sonntagabend zugetragen.

Das zweite von den GIANTS und Radio Leverkusen veranstaltete Public Listening war ein voller Erfolg. Und erneut wurde die Wilhelm-Dopatka-Halle zum kochenden Hexenkessel. Zum Live-Ton des Lokalsenders gesellte sich diesmal das Live-Bild von Premiere, das auf einer Großbildleinwand übertragen wurde, für das leibliche Wohl aller Besucher sorgte die Crew von Pizza Pazza.

Damit auch die Hörer von Radio Leverkusen die tolle Stimmung im Hexenkessel miterleben konnten, berichtete Hallensprecher Sascha als Radio-Reporter ebenfalls live von der prall gefüllten Ost-Tribüne.

Und spätestens als die GIANTS-Fans mit lauten "Auswärtssieg!"-Rufen den Erfolg (78:86) ihrer Mannschaft feierten, war bei allen Beteiligten eine Gänsehaut garantiert.

Auch das heutige zweite Play-off-Heimspiel der BAYER GIANTS übertragt Radio Leverkusen übrigens live.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.302

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer-Giants"

Weitere Meldungen