Feuer in der Küche


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 20.06.2007 // Quelle: Polizei

Vermutlich durch einen technischen Defekt kam es am Mittwoch (20. Juni) zu einem Wohnungsbrand in Opladen.

Gegen 02.00 Uhr wurde der 24-jährige Wohnungsinhaber durch einen lauten Knall geweckt. Als er in seiner Küche nachschaute, entdeckte er den Brand. Sofort alarmierte er die Feuerwehr, die wenige Minuten später an dem Mehrfamilienhaus an der Wilhelmstraße eintraf. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, jedoch war die Kücheneinrichtung völlig zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Spezialisten der Kölner Kriminalpolizei werden heute vor Ort mit den Untersuchungen beginnen, um die genaue Brandursache festzustellen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.201

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen