Sturz im Gewitter


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 15.06.2007 // Quelle: Polizei

Die Leverkusenerin fuhr am frühen Nachmittag über die Lützenkirchener Straße An einer Baustelle hatte sich ein kleiner Stau gebildet. Als sie ihr Mofa abbremsen wollte, verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte zu Boden. Zur Unfallzeit ging gerade ein Gewitterschauer über Leverkusen nieder und die Fahrbahn war deshalb rutschig.

Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.328

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen