Wieser begeht Neuland – Camara erstmals über zwei Meter


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 20.05.2007 // Quelle: TSV Bayer 04

Sprinter Stefan Wieser hat sich beim Christi-Himmelfahrt-Sportfest in Köln über 400 Meter Hürden ausprobiert. Bei seinem Sieg erreichte der Bayer-04-Athlet 53,85 Sekunden und zeigte Potenzial auf der ungewohnten Distanz. Diesmal hatte Wieser noch mit einigen Rhythmusschwierigkeiten zu kämpfen und stürzte fast nach der vorletzten Hürde. Eigentlich ist der 22-Jährige auf den kurzen Strecken beheimatet – im vergangenen Jahr war der Leverkusener der zweitschnellste Deutsche über 100 Meter.

Einen Doppelsieg bei den Frauen gelang Caroline Dieckhöner. Über 100 Meter (12,27 sec) und 200 Meter (24,86 sec) war sie nicht zu schlagen. In der A-Jugend stach Alyn Camara heraus. Im Hochsprung überquerte der 18-Jährige erstmals die zwei Meter und gewann damit genauso deutlich wie im Weitsprung, wo er auf 7,10 Meter kam.

Die kompletten Ergebnislisten gibt es unter www.tuskoeln.de.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.952

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen