Lukas Sinkiewicz unterschrieb Vierjahresvertrag bei Bayer 04


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 16.05.2007 // Quelle: Bayer 04


Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Rudi Völler, Michael Skibbe, Lukas Sinkiewicz und Wolfgang Holzhäuser. Bild: KSmediaNET
Nun ist es perfekt: Lukas Sinkiewicz wird ab der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen spielen. Der 21-jährige Verteidiger, der vom 1. FC Köln kommt, unterschrieb bei Bayer 04 einen Vierjahresvertrag. Sinkiewicz wird das Trikot mit der Nummer 20 tragen.

Sinkiewicz: "Bayer 04 ist eine Top-Adresse in Deutschland. Die Mannschaft ist sehr jung und kann in den nächsten Jahren einiges erreichen. Ich freue mich sehr darauf, hier auch international spielen zu können."

Bayer 04-Trainer Michael Skibbe: "In Lukas Sinkiewicz, den ich noch aus der U20-Nationalmannschaft kenne, haben wir einen kopfball- und zweikampfstarken Spieler verpflichtet, der unserer Abwehr noch einmal zusätzliche Stabilität verleihen wird."


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.615

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen