Plötzlich die Autotür geöffnet


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 15.05.2007 // Quelle: Polizei

Weil eine Autofahrerin in Küppersteg unachtsam die Fahrertür öffnete, verletzte sich eine Radfahrerin.

Die 22-jährige Radlerin aus Burscheid fuhr am Montagvormittag (14. Mai) über die Hardenbergstraße. In diesem Moment wollte die Leverkusenerin (31) aus ihrem Ford-Focus aussteigen. Die Burscheiderin musste dem plötzlich auftauchenden Hindernis ausweichen, verlor dabei die Kontrolle über ihr Rad und stürzte auf die Fahrbahn.

Weil sie keinen Fahrradhelm trug, zog sie sich unter anderem Kopfverletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht, das sie aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.415

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen