„unser LEV- unsere FANS - VIELEN DANK!“

BAYER GIANTS versuchen sich als Künstler

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 09.05.2007 // Quelle: Bayer-Giants

Beim Betrachten des Fotos bekommt man sofort die unterschiedlichsten Assoziationen: Nein, die BAYER GIANTS fliegen nicht zum Mond, auch wenn dies für den sprunggewaltigen Jared Newson wahrscheinlich auch ohne Rakete kein Problem darstellen würde. Nein, sie sind im Zuge der Gesundheitsreform auch nicht unter die Doktoren gegangen, auch wenn sie den EWE Baskets Oldenburg am vergangenen Wochenende den Play-off-Zahn gezogen haben.

Vielmehr haben sich Spieler und Trainer der BAYER GIANTS in der letzten Woche getroffen, um ein kreatives Dankeschön für die tolle Unterstützung ihrer Fans in dieser emotionalen Saison vorzubereiten. Und schnell wurde dabei deutlich, dass in den Jungs um Nate „Picasso“ Fox noch ganz andere Talente schlummern als die altbekannten Dunking- und Dribbelkünste.

Bewaffnet mit Farbe und Pinseln machten die Basketballer in ihren Maleranzügen in jeglicher Hinsicht eine gute Figur. Das gesamte Team war sofort begeistert von der Idee, ein Spruchband für seine Zuschauer zu pinseln. Die großen Jungs waren beim Malen kaum noch zu bremsen und das Ergebnis, ein riesiges Transparent mit der Aufschrift „unser LEV – unsere FANS – VIELEN DANK!“ konnte sich dann auch sehen lasen. Und wie es sich für echte Maler gehört, signierten auch die talentierten Basketball-Profis ihr Fan-Gemälde.

Präsentiert wurde das „Kunstwerk“ im Anschluss an die unterhaltsame Partie gegen Nürnberg und die „Kritiker“ auf den Rängen waren sowohl vom Spiel als auch von der Geste ihrer GIANTS hellauf begeistert.

Einmal mehr wurde allen Beteiligten klar: „mein LEV – meine BAYER GIANTS“, das ist mehr als „nur“ ein Motto!


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.971

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer-Giants"

Weitere Meldungen