An der Ampel aufgefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 27.04.2007 // Quelle: Polizei

Mit Verletzungen hat eine Motorrollerfahrerin (16) ihre Unaufmerksamkeit bei einem Verkehrsunfall in Steinbüchel bezahlt.

Am Donnerstagnachmittag (26. April) fuhr ein 54-jähriger Lkw-Fahrer über den Krummen Weg und musste an einer Rotlicht zeigenden Ampel anhalten. Er äußerte den Polizeibeamten gegenüber, dass er im Rückspiegel die Rollerfahrerin gesehen habe. "Ich habe mich gewundert, dass sie nicht langsamer wurde und dann krachte es auch schon", erklärte er weiter.

Nach dem Aufprall stieg er aus seinem Kleintransporter und zog das Mädchen unter dem Wagen hervor. Nachdem die 16-Jährige noch vor Ort von einem Notarzt behandelt wurde, kam sie mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.252

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen