Degen-Talente Farkas und Schriefers neue Landesmeisterinnen


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 26.04.2007 // Quelle: TSV Bayer 04

Nachwuchs-Fechttrainer Janos Pethes war einmal mehr mit dem Abschneiden seiner TSV-Degentalente sehr zufrieden: Bei den Rheinischen Schüler-Landesmeisterschaften in Zülpich sicherten sich Krisztina Farkas (Jahrgang 1996) und Pia Schriefers (1997) jeweils den Titel. Dazu wurde Lukas Bellmann (1995) noch Vizemeister. Parallel gewann Stephanie Kohel die A-Jugend-Konkurrenz beim internationalen Turnier in Luxemburg, während sich Teamkollegin Julia Morawietz dort über eine Bronzemedaille freute. Außerdem kam Tim Kuchalski bei den B-Jugendlichen bis ins Finale und landete auf Rang zwei, Philipp Schierwagen schaffte es noch auf Platz fünf. Ebenfalls Fünfter wurde Mirko Degen in der A-Jugend.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.807

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen