Plötzlich die Tür geöffnet


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 23.04.2007 // Quelle: Polizei

Eine Schülerin ist bei einem Verkehrsunfall in Wiesdorf leicht verletzt worden, als ein Autofahrer unachtsam die Tür öffnete.

Die 10-Jährige befuhr auf ihrem Fahrrad am Samstagmittag (21. April) die Carl-Leverkus-Straße. Als sie an dem geparkten VW vorbei fahren wollte, öffnete der Fahrer (60) plötzlich die Tür. Sie konnte nicht mehr ausweichen und stürzte zu Boden.

Mit einem Rettungswagen musste sie in ein Krankenhaus gebracht werden, wo ihr Prellungen und Hautabschürfungen ambulant behandelt wurden. Weil die Schülerin einen Fahrradhelm trug, wurde sie vor schweren Verletzungen geschützt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.618

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen