Aus Schreck vor die Laterne


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 11.04.2007 // Quelle: Polizei

Ob ihn wohl sein schlechtes Gewissen plagte ?
Jedenfalls war ein Mofafahrer am Dienstag (10. April) in Manfort beim Anblick eines Polizisten so verwirrt, dass er vor eine Laterne fuhr.

Der Beamte war am Abend mit einem dienstlichen Motorroller auf der Bismarckstraße unterwegs. Auf dem Radweg parallel zur Dhünn, sah er ein Mofa, das mit zwei Personen besetzt war. Die Jugendlichen trugen keinen Helm.

Der Ordnungshüter fuhr neben das Mofa und forderte den Fahrer zum Halten auf. Ohne darauf zu reagieren fuhr der 17-Jährige einfach weiter, kam nach links vom Weg ab und berührte mit dem Lenker eine Laterne. Er und sein 16-jähriger Sozius stürzten zu Boden. Beide verletzten sich und mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Mofaprüfbescheinigung konnte der Jugendliche nicht vorweisen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.838

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen