Basketball: Männliches "U 18"-Team neuer Westdeutscher Meister


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 06.04.2007 // Quelle: TSV Bayer 04


Hat ein Händchen im Umgang mit Basketball-Talenten: Giants-Nachwuchscoach Dr. Zbigniew Anton.
Foto: TSV Bayer 04
Mit zwei Punkten Vorsprung auf Solingen sind die männlichen "U 18"-Talente der Bayer Giants Academy neuer Westdeutscher Basketball-Meister in der NRW-Liga geworden. Das Team von Trainer Dr. Zbigniew Anton feierte in 22 Spielen insgesamt 18 Siege und hat sich somit für ein "Top Four Turnier" im Juni qualifiziert, wo dann die Frage nach dem deutschen Meistertitel geklärt wird. Der Kern der erfolgreichen Leverkusener Mannschaft mit Spielern wie Michel Hoga, Marc Hillebrand, Joachim Heil, Andrée Küttner, Goran Stojanovic und Alexandros Charalampidis war von Coach Anton schon zu Grundschulzeiten in Basketball-AGs entdeckt worden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 4.086

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen