Von der Sonne geblendet


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 02.04.2007 // Quelle: Polizei

"Ich bin von der Sonne geblendet worden", äußerte sich ein Autofahrer nach einem Verkehrsunfall in Schlebusch.

Am späten Sonntagnachmittag (01. April) fuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Moers über die Herbert-Wehner-Straße und musste seien Opel-Vectra vor der Rotlicht zeigenden Ampel an der Einmündung Oulustraße anhalten. Wenige Sekunden später spürte er einen starken Schlag auf seinen Wagen.

Aufgrund der tiefstehenden Sonne hatte der 73-jährige Rentner aus Düsseldorf den haltenden Pkw zu spät gesehen und war mit seinem Mercedes aufgefahren. Bei dem Aufprall verletzte sich der 30-Jährige und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 15.000,-Euro. Sie mussten abgeschleppt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.990

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen