Noch Plätze frei: Ehrenamt mit der Lupe suchen


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 24.03.2007 // Quelle: Stadtverwaltung

Wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, findet sein Bestätigungsfeld nicht selten zufällig. Dass aber eine systematische Suche für die Tätigkeit später oft befriedigender ist, beweist schon seit Jahren die Freiwilligenagentur „Die Lupe“. Die Gründungsmitglieder Monika Berger-Lohr und Dagmar Kanne zeigen, wie „Zeitspender“ zu dem ehrenamtlichen Betätigungsfeld kommen, das zu ihnen passt. Noch kann man sich für den kostenlosen VHS-Kurs anmelden. Er findet am Donnerstag, 29. März zwischen 18.00 und 20.00 Uhr im Forum - Raum 213 - statt.

Die Anmeldungen nimmt die Volkshochschule unter der Telefonnummer 0214/406-4193 entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.706

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen