Rauschende Geburtstagsfeier fiel "ins Wasser"


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 20.03.2007 // Quelle: Polizei

Seinen 26-jährigen Geburtstag hat ein Leverkusener gestern Abend (19.03.07) unfreiwillig im Gewahrsam der Polizei verbracht. Er wurde bei einer Verkehrskontrolle mit cirka 30 Gramm Marihuana in Steinbüchel erwischt und wurde gemeinsam mit seinem Freund (23) vorläufig festgenommen.

Gegen 22.55 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung durch einen Fahrfehler auf einen Audi aufmerksam, der über die Gezelinallee in Richtung Herbert-Wehner-Straße unterwegs war. Die Beamten folgten dem Wagen und hielten ihn an. Bei der anschließenden Kontrolle der Insassen strömte den Ordnungshütern ein "berauschender" Duft entgegen. Auf Nachfrage händigte der 26-Jährige den Schutzpolizisten kleinlaut einen Beutel mit 30 Gramm Marihuana aus.
Die zwei Männer wurden festgenommen. Im Rahmen seiner Vernehmung erklärte der Jubilar, dass er doch Geburtstag habe. Das Marihuana habe er für sich und einige seiner Geburtstagsgäste gekauft.
Obwohl die Feier vermutlich ausfiel, hatte das Duo dennoch Glück.
Beide konnten nach ihrer Vernehmung nach Hause gehen. Allerdings werden sie sich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten haben.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.548

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen