Junge Frau beraubt


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 20.03.2007 // Quelle: Polizei

Am Montagabend (19.03.07) ist eine 23-Jährige in Wiesdorf von einem Unbekannten beraubt worden.

Die junge Frau befand sich nach einem ausgedehnten Einkaufsbummel auf ihrem Heimweg. Als sie gegen 20.05 Uhr die Dönhoffstraße erreicht hatte, holte sie ihr rosafarbenes Handy der Marke Nokia 7360 aus der Jackentasche und tippte eine Rufnummer ein. In diesem Augenblick wurde ihr plötzlich von hinten das Mobiltelefon entrissen. Bevor die Leverkusenerin reagieren konnte, sah sie bereits einen Mann in Richtung Schulstraße davon laufen. Sekunden später verschwand er hinter dem Caritasgebäude aus ihrem Blickfeld.
Der Räuber war nach Angaben der 23-Jährige cirka 175 cm groß und schlank. Er hat dunkle, mittellange Haare.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 14, Tel: 0221/229-0.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.130

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen