Direkter Draht zum Oberbürgermeister

Kinder- und Jugendsprechstunde - Anmeldefrist 23. März

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 14.03.2007 // Quelle: Stadtverwaltung

Keine Angst vor großen Tieren hatten die vielen Kinder, die bisher in der Kinder- und Jugendsprechstunde des Oberbürgermeisters waren - und sie waren mit ihren Anliegen oft erfolgreich. So konnte sich die Grundschule Dönhoffstraße über neue Tore auf dem Bolzplatz freuen, an der Hauptschule "Im Hederichsfeld" wurden Reparaturen veranlasst und die Neugestaltung des Schulhofes Kerschensteinerschule ist geplant und wird bald umgesetzt.

Ab sofort können sich alle Mädchen und Jungen, die ihre Anliegen, Probleme und Wünsche direkt dem Stadtoberhaupt vortragen wollen, für die Sprechstunde am 16. April anmelden. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen von sechs bis 16 Jahren. Auch Gruppen sind willkommen.

Die nächste Kinder- und Jugendsprechstunde von Oberbürgermeister Ernst Küchler findet im Lindner-Hotel mit Blick in die BayArena statt. Das Linder-Hotel hat die Räume dafür am 16. April von 13.00 bis 17.30 Uhr kostenlos zur Verfügung gestellt.

Interessierte Kinder und Jugendliche senden bitte ihre Fragen, Wünsche, Meinungen und Anregungen zu städtischen Themen bis zum 23. März 2007 an:

Stadt Leverkusen
Oberbürgermeister, Rat und Bezirke
z. Hd. Katrin Arndt
Postfach 10 11 40

oder per Mail an: katrin.arndt@stadt.leverkusen.de


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.625

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen