Degenfechten: Erfolgreiche Ausbeute der Talente in Arnheim und Rösrath


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 13.03.2007 // Quelle: TSV Bayer 04


Siegerin Stephanie Kohel (rechts) und Julia Morawietz machten im B-Jugend-Finale von Arnheim den Titel unter sich aus.
Foto: TSV Bayer 04
Beim Internationalen Jugendturnier im holländischen Arnheim hat Degenfechterin Stephanie Kohel (TSV Bayer 04) das B-Jugend-Finale gegen ihre Teamkollegin Julia Morawietz und somit den Titel gewonnen. Wie Morawietz durften sich auch Robert Kreilein (B-Jugend) und die beiden A-Jugendlichen Julian Rohrbach sowie Sandra Jansen über Silber für den Finaleinzug freuen. Dazu gesellte sich noch Johannes Schriefers (B-Jugend) mit einer Bronzemedaille für Rang drei.
Beim Schüler- und B-Jugend-Turnier in Rösrath dominierten Leverkusener Degen-Aktive die Entscheidung beim Jahrgang 1993: Fabian Bürger gewann vor Philipp Kleinschmidt, Ralf Müller und Till Sandtner. Auch der männliche Jahrgang 1994 konnte durch den Triumph von Johannes Schriefers gegen Robert Kreilein überzeugen. Silber holte sich außerdem Kimberley Strumpf (1993), Bronze ging noch an Maurizio Baldini (1996).


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.621

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen