Zu spät gebremst


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 05.03.2007 // Quelle: Polizei

Mit leichten Verletzungen musste ein Mopedfahrer seine Unaufmerksamkeit bei einem Verkehrsunfall in Opladen bezahlen.

Am Montagvormittag (05. März) fuhr ein Autofahrer über die Kölner Straße. Als er bemerkte, dass die Ampel an der Einmündung Am Kettnersbusch auf Gelblicht wechselte, bremste er seinen Mercedes ab.
Im Rückspiegel bemerkte er den Mopedfahrer und sah, dass er offensichtlich nicht mehr rechtzeitig stoppen konnte.
Geistesgegenwärtig fuhr er dann ein Stück in den Einmündungsbereich hinein und konnte so einen Auffahrunfall verhindern.

Der 16-jährige Leverkusener hatte tatsächlich den Mercedes zu spät bemerkt. Als er dann stark abbremste, rutschte das Hinterrad weg und er stürzte zu Boden. Mit einem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.339

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen