Fußgänger angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 23.02.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Opladen ist am Donnerstag (22.Feb.) ein Fußgänger verletzt worden.

Der 83-jährige Mann wollte am Vormittag die Düsseldorfer Straße in Höhe der Einmündung Im Kalkfeld überqueren. Ein 43-jähriger Autofahrer aus Leverkusen bemerkte den Fußgänger zu spät. Obwohl er noch nach links ausweichen konnte, erfasste er den Senior, der dabei zu Boden geschleudert wurde.

Der Rentner musste zur stationären Behandlung seiner Kopfverletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.936

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen