TANATEX Deutschland GmbH als neuer Chemiepark-Partner begrüßt


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 10.02.2007 // Quelle: Bayer


Im Bild von links nach rechts: Dr. Klaus Schäfer, Dr. Ernst Grigat, TANATEX-Geschäftsführer Dr. Martin Riegels, Dr. Lothar Meier
BIS-Geschäftsführer Dr. Klaus Schäfer begrüßte heute gemeinsam mit Chemieparkleiter Dr. Ernst Grigat und Dr. Lothar Meier, Leiter BIS-Marketing und Vertrieb, die TANATEX Deutschland GmbH offiziell als neuen Chemiepark-Partner. Der niederländische Investor Egeria hatte im November des vergangenen Jahres den früheren LANXESS-Geschäftszweig „Textilchemikalien“ erworben und führt das Geschäft nun unter neuem Namen fort. Neben einer kompletten Produktpalette für die Textilindustrie bietet TANATEX Emulgatoren, Entschäumer und Lohnfertigung für den nicht textilen Bereich an. Mit circa 100 Mitarbeitern im Chemiepark Leverkusen ist die TANATEX Deutschland GmbH eine Tochtergesellschaft der TPC Holding B.V. in den Niederlanden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 4.861

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer"

Weitere Meldungen