Unfallschaden an Betonschutzwand wird behoben


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 09.02.2007 // Quelle: Stadtverwaltung

Im Rahmen der turnusmäßigen Überprüfung von Leverkusener Brücken wurde von den TBL ein größerer Unfallschaden an den Betonschutzwänden im Bereich der Rampenanlage vom Forum zum in Tieflage verlaufenden Europaring entdeckt.

Der Unfallverursacher konnte allerdings trotz Mithilfe der Leverkusener Polizeibehörde nicht ermittelt werden.

Da die gebrochenen und verschobenen Betonelemente keinen ausreichenden Anprallschutz mehr gewährleisten können, werden sie in der kommenden Woche (voraussichtlich ab dem 12. Februar) von einer Fachfirma ersetzt.

Die vorhandene Fahrspur im unteren Bereich der Rampenanlage wird während der Instandsetzung zwar eingeengt, bleibt aber jederzeit befahrbar. Die Verkehrsteilnehmer werden um vorsichtige und langsame Fahrweise in diesem Baustellenbereich gebeten.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.301

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen