Schülerin übersah Auto


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 06.02.2007 // Quelle: Polizei

Einen kleinen Schutzengel hatte ein 11-jähriges Mädchen, als sie bei einem Verkehrsunfall in Küppersteg nur leicht verletzt wurde.

Die Schülerin wollte am Montagmorgen (05. Feb.) auf dem Weg zur Schule die Küppersteger Straße überqueren. Dazu fuhr sie auf ihrem Fahrrad über den Fußgängerüberweg an der Einmündung Alte Landstraße.

Zur selben zeit fuhr eine 51-jährige Autofahrerin mit ihrem VW-Passat über die Küppersteger Straße. Als sie den Fußgängerüberweg fast passiert hatte, fuhr ihr das Mädchen seitlich in den Wagen. Sie stürzte zu Boden und zog sich dabei Verletzungen am Rücken zu. Die 11-Jährige wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt und konnte dann in Obhut ihrer Mutter übergeben werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.343

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen