Unfall im Kreisverkehr


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 02.02.2007 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Schlebusch ist am Donnerstag (02. Feb.) ein Radfahrer verletzt worden.

Ohne auf die Vorfahrt des Radlers zu achten fuhr ein 53-jähriger Autofahrer am Nachmittag vom Karl-Carstens-Ring in den Kreisverkehr Sauerbruchstraße /Dhünnberg ein. Der Radfahrer (19), der keinen Fahrradhelm trug, fiel nach dem Zusammenprall zu Boden. Dabei verletzte er sich am Kopf und an einem Handgelenk. Mit einem Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.208

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen