Rasgawa Pinnock rast knapp an der Hallen-EM-Norm vorbei


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 23.01.2007 // Quelle: TSV Bayer 04

Mit seinem Sieg im 60-Meter-Sprint sorgte Rasgawa Pinnock vom TSV Bayer 04 für das Glanzlicht beim Hallen-Sportfest in Dortmund. Im Finale kam er auf 6,84 Sekunden, nachdem der Athlet von Gerd Osenberg im Zwischenlauf in 6,72 Sekunden die Norm für die Hallen-Europameisterschaften im britischen Birmingham (2. – 4. März) nur um sechs Hundertstelsekunden verpasste. In dieser noch jungen Saison lief in Ronny Oswald (Wattenscheid/ 6,68 sec) bislang nur ein Deutscher schneller.

Für ein weiteres gutes Ergebnis aus Leverkusener Sicht sorgte Katharina Naumann, die in 24,63 die 200 Meter der Frauen gewann. Drei Siege der „Roten“ gab es im Stabhochsprung: Mit 5,20 Metern entschied Neuzugang Hendrik Gruber den Wettbewerb der Männer für sich. Für Doppelerfolge sorgten Marvin Reitze (5,10 m) und Gerson Harting (4,70 m) in der männlichen Jugend A sowie Marvin Caspari (4,40 m) und Dennis Löhr (4,20 m) in der B-Jugend.

Die kompletten Ergebnisse gibt es unter www.dortmunder-leichtathletik.de.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.367

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen