Räuber erbeuteten wertvolle Armbanduhr


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 22.01.2007 // Quelle: Polizei

Zwei Männer wurden am Sonntagmorgen (21. Jan.) in Opladen Opfer von mehreren Räubern.

Die beiden Bekannten (38 und 47) kamen von einem Gaststättenbesuch und gingen gegen 04.40 Uhr über die Uhlandstraße. Plötzlich wurden sie von mindestens drei Personen grundlos angegriffen. Beide wurden mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert, bis sie am Boden lagen.
Bevor die Gruppe flüchtete, zog einer der Täter dem 38-Jährigen eine wertvolle Armbanduhr der Marke Omega vom Arm.

Beide Opfer mussten zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Beschreibung der Räuber konnten die beiden Freunde nicht abgeben.

Zur Ermittlung der Täter ist die Polizei auf die Hilfe von Zeugen angewiesen. Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte unter der Rufnummer 0221/229-0 an das Kriminalkommissariat 14 der Kölner Polizei.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.016

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen