"Dutch Open" im Judo: "U 20"-Bronze für TSV-Neuzugang Rastgou


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 15.01.2007 // Quelle: TSV Bayer 04

Bei den stark besetzten "Dutch Open", den offenen holländischen Judo-Meisterschaften der "U 20"-Talente in Eindhoven, hat TSV-Neuzugang Peyman Rastgou die Bronzemedaille in der Klasse bis 66 Kilogramm gewonnen.
Dort landete sein Teamkollege Uli Bauernfeind, der zuvor wie Rastgou bis ins Halbfinale eingezogen war, auf dem fünften Platz. Als dritter TSV-Teilnehmer wurde Fabian Dargel (bis 73 kg) an siebter Stelle notiert.
Trainer Michael Weyres war mit der ersten Standort bestimmung seiner Schützlinge durchaus zufrieden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.124

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen