Plötzlich auf die Straße gelaufen


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 05.01.2007 // Quelle: Polizei

Einen kleinen Schutzengel hatte ein Mädchen bei einem Verkehrsunfall in Wiesdorf.

Ohne nach links und rechts zu schauen, lief die Neunjährige am Donnerstagnachmittag (04.01) zwischen geparkten Autos hindurch auf die Dönhoffstraße. Hier fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 38-jähriger Pkw-Fahrer. Er konnte vor dem plötzlich auftauchenden Kind nicht mehr bremsen. Die Schülerin wurde von dem Wagen erfasst und fiel auf die Fahrbahn.

Dabei hatte das Mädchen Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht am Rücken. Es wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und musste dort über Nacht zur Beobachtung verbleiben.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.830

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen