Kommunalwahl in Ratibor - Stadtpräsident wird Miroslaw Lenk


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 29.11.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

Bei der Stichwahl in der Leverkusener Partnerstadt Ratibor wurde Miroslaw Lenk zum neuen Stadtpräsidenten gewählt.

Miroslaw Lenk, der für das Wahlbündnis „Zusammen für Ratibor“ antrat, setzte sich mit 6.755 Stimmen gegen den Kandidat der Regierungspartei „Recht und Gerechtigkeit“ durch. Sein Gegenkandidat erhielt 6.381 Stimmen.

Der 48-jährige Miroslaw Lenk ist parteilos. Von 1999 bis 2002 war er stellvertretender Stadtpräsident. Leverkusen hatte er anlässlich der Unterzeichnung der Städtepartnerschaft besucht.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.100

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen