Streit an der Ampel


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 30.10.2006 // Quelle: Polizei

Unterschiedliche Meinungen über die Fahrweise im Straßenverkehr, führten zu einer handfesten Auseinandersetzung in Alkenrath.

Am Donnerstagnachmittag (19.10.06) hielten zwei Pkw-Fahrer nebeneinander an der Rotlicht zeigenden Ampel auf der Gustav-Heinemann-Straße. Diesen Aufenthalt nahmen beide zum Anlass, sich über die Fahrweise des anderen zu beschweren. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzungen sagte einer der Beteiligten zu seinem Gegenüber: "Du hast Deinen Führerschein wohl bei Neckermann gemacht".
Als dann der 31-jährige Autofahrer auch noch die Beifahrerin des 58-jährigen Leverkuseners beleidigte, stieg dieser aus seinem Auto aus und schlug sein Gegenüber durch die geöffnete Scheibe ins Gesicht.

Nachdem der Geschlagene auch ausgestiegen war, entwickelte sich dann eine Rauferei zwischen den Beteiligten. Zufällig sah dies ein Polizeibeamter, der auf dem Weg nach Hause war, und trennte die beiden Streithähne. Die Folge: Eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.794

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen