ECE-Modell: Erst nach Cannes, dann nach Leverkusen


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 30.10.2006 // Quelle: Stadtverwaltung

Nach der Immobilienmesse Expo Real in München zeigt die ECE Projektmanagement GmbH das Modell der „Rathaus-Galerie“ Leverkusen Mitte November (15. bis 17. 11. ) auf der MAPIC, der Internationalen Messe für Einzelhandelsimmobilien, im französischen Cannes.

Auf der Messe werden Einzelhandelsimmobilienprojekte für Einkaufszentren, Innenstädte und andere Einzelhandelsstandorte durch Teilnehmer aus 55 Ländern vorgestellt. Einzelhändler, Investoren und Immobilieneigner haben dort die Möglichkeit, neue Geschäftspartner zu treffen.

Im Anschluss an die Messe in Cannes wird das Modell in Leverkusen erwartet. Mit den Vorbereitungen wurde bereits begonnen. Im Rathausfoyer wird die „Rathaus-Galerie“ dann zu den bekannten Öffnungszeiten zu sehen sein.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.844

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen