Mit dem Schirm auf dem Fahrrad


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 25.10.2006 // Quelle: Polizei

Das schlechte Wetter spielte bei einem Verkehrsunfall in Manfort eine entscheidende Rolle.

Am Dienstagvormittag (24.10.06) war eine 16-jährige Leverkusenerin mit ihrem Fahrrad auf der Sonderburger Straße unterwegs. Weil es stark regnete hatte sie einen Schirm aufgespannt. Dadurch war nicht nur ihre Fahrweise unsicher, auch ihre Sicht war sehr eingeschränkt.

Dann kam es, wie es kommen musste: In einer Kurve übersah sie einen geparkten Pkw und prallte auf dem Wagen. Dabei fiel sie auf die Heckscheibe, die durch den Aufprall zerbrach. Mit einem Rettungswagen musste die Schülerin in ein Krankenhaus gebracht werden, wo ihre Verletzungen ambulant behandelt wurde.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.296

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen